Donnerstag, 1. März 2018

Veranstaltungshinweise: Symposion Dürnstein 2018 "Wer nicht arbeiten will, soll auch nicht essen" und Hintergrundgespräch an der KPH Krems/Wien

Vom 8. bis 10. März 2018 findet das Symposion Dürnstein (nahe Krems) statt, dieses Mal unter dem Titel "Wer nicht arbeiten will, soll auch nicht essen". Ein interessantes Programm, u.a. mit Mathias Binswanger. Auch ich werde dort mit einem eigenen Beitrag sowie in einer Podiumsdiskussion dabei sein. Nähere Infos gibt es hier: http://www.nfb.at/tertiaere-bildung/weiterentwicklung/symposion-duernstein/2018/programm/

Im Vorfeld dieser Veranstaltung wird es am 08.03.2018 (14.00 Uhr) ein Hintergrundgespräch mit mir zum Thema "Arbeitsmarkt    zwischen    Anreiz    und    Zumutbarkeit" an der KPH Wien/Krems geben. Nähere Infos hier (Facebook).

An diesem Montag (26.03.2018) waren Ursula Baatz und ich (26.03.2018) bei Herbert Gnauer auf Radio Orange in seiner Radiosendung (Radio Dispositiv) eingeladen. Dabei ging es ebenfalls um das Symposion und das Thema "Wer nicht arbeiten will, soll auch nicht essen". Wer sich für das Thema interessiert und das Ohr nicht am Radio haben konnte, kann die Sendung hier nachhören.

Keine Kommentare:

Kommentar posten