Donnerstag, 28. Januar 2016

Neues Review

Stefanie Heine von HMR.de, einem Portal und Netzwer für für Personalmanager in Deutschland, Österreich und der Schweiz, hat "Der Ökonom als Menschenfeind?" rezensiert.

"Was folgt dem digitalen und biologischen Automatisierungs- und Forschungshype? Antwort: Soziale Innovationen; mit einem Epizentrum in der Arbeitswelt; der alte Menschheitstraum von einem Leben ohne Existenzbedrohung ist unerreicht. Der Wirtschaftswissenschaftler Dr. Sebastian Thieme gehört zu jenen, die ihm Grundlage schaffen. Sein Buch zeigt, dass Fortschritte eine humane Haltung erfordern. Pflichtlektüre für Personalverantwortliche!"

Eine kleine Ergänzung: Seit 09/2015 bin ich Schasching Fellow der Katholischen Sozialakademie Österreichs.

Die vollständige Rezension ist zu finden unter:
 


Keine Kommentare:

Kommentar posten