Freitag, 16. Mai 2014

Informationen „Wirtschaftsethik“ (SS 2014)

Wie versprochen, hier vorläufig die Folien zur Vorbesprechung vom Dienstag (13.5.2014): Folien Vorbesprechung SS 2014 Kassel.

Dazu noch folgende weiteren Hinweise.

  1. Ich hoffe, im Laufe der nächsten Woche in der Lage zu sein, die Infos zur Veranstaltung, Materialien usw. über Moodle einstellen zu können. Ich werde an dieser Stelle darauf hinweisen, wenn es soweit ist.
  2. Personen, die Probleme bei der Anmeldung haben, sollen sich beim zuständigen Prüfungsamt melden. Für die Naturwissenschaftler_innen ist das Frau Schaller.
  3. Was die Frage betrifft, zwischen Einzelnote oder – auf Wunsch – eine Gesamtnote für die Seminararbeit (Gruppenarbeit) zu wählen, informiere ich mich derzeit noch und werde darüber informieren, wenn ich mehr weiß. 

Da es ggf. Überschneidungen zwischen Präsentation und Klausuren geben kann, werde ich nach der Verteilung der Themen noch ca. eine Woche Bedenkzeit geben. In der Zeit können sich die Betroffenen mit Ihren Mitstudierenden austauschen und ggf. intern die Themengruppe wechseln.

Keine Kommentare:

Kommentar posten